20.03.2020 | aktuelles

Wir sind weiterhin für Sie da!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zahl der Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 erhöht sich auch in Deutschland täglich.

Wir wappnen uns für die aktuellen Herausforderungen: Wir möchten die Gesundheit unserer Mitarbeiter und der Allgemeinheit nicht gefährden und gleichzeitig die Versorgungssicherheit für Sie, unseren Kunden, aufrechterhalten.

Mit dieser Nachricht möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass wir aktuell alles dafür tun, um Ihnen auch in den kommenden Wochen den umfangreichen Service von HURCO in der gewohnten Qualität zu bieten.

Sie erreichen unsere Hotlines zu den gewohnten Geschäftszeiten über die Ihnen bekannten Kontaktdaten.
Für den Großteil unserer Mitarbeiter besteht die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
Mit diesen Maßnahmen wollen wir gewährleisten, dass alle Unternehmensbereiche für Sie arbeitsfähig bleiben und die Abläufe gesichert sind.

Für Service Einsätze steht unser geschultes Servicepersonal in direkter Absprache mit Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Wir haben unsere Ersatzteilbestände erhöht, um eventuelle Unterbrechungen der Lieferkette kurzfristig zu kompensieren. Es kann jedoch  aufgrund der Einhaltung der COVID 19 bedingten Hygienemaßnahmen  zu Versand-Verzögerungen  kommen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir vorerst bis 30.04.2020 keine Kundenschulungen an unseren Standorten München und Verl anbieten können. Individualschulungen in Ihren Räumlichkeiten sind nach Absprache weiterhin möglich.

Seien Sie sicher: Trotz der aktuellen Entwicklungen bleiben wir weiterhin Ihr starker Partner.
Sie können sich auf uns verlassen, auch in diesen turbulenten Zeiten.

Michael Auer

Geschäftsführung Hurco GmbH