HURCO - Homepage
Support / Kontakt

EMO 2017 - Pressemitteilungen
HURCO präsentiert breites Produkt- und Anwenderportfolio

Die diesjährige EMO ist für uns die große Show .

Deshalb zeigen wir auf unserem Stand D84 in Halle 12 das komplette Leistungsspektrum unserer Maschinen in der CNC-Bearbeitung.  In Aktion zu sehen sind Weiterentwicklungen bei 3-, 4- und 5-Achs-Bearbeitungszentren von HURCO und Neuheiten unserer Marke Takumi.

HURCO goes automation

Wie die Kooperation von Werkzeugmaschine und Beladeroboter bei gesicherter Qualität für mehr Effizienz in der Produktion sorgt, zeigt HURCO auf der EMO 2017.

>> Artikel lesen

Neues Antriebskonzept: HURCO verbessert Drehmaschinen-Performance.

HURCO optimierte den Antrieb ihrer Drehmaschine TMX 10MYi: Der Hauptspindelantrieb wurde von einem Riemenantrieb auf eine Motorspindel geändert.

>> Artikel lesen

HURCO zeigt, wie leistungsstarke CNC-Bearbeitungszentren ihre Performance weiter erhöhen

Über HURCO

HURCO Companies Inc. wurde 1968 gegründet. Das auf Industrietechnologie spezialisierte Unternehmen entwickelt und fertigt interaktive Computersteuerungen, Software sowie computergestützte Werkzeugmaschinen und -komponenten. Endmarkt ist vor allem die kundenbezogene Einzel- und Kleinserienfertigung innerhalb größerer Unternehmen in Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Medizintechnik, Energie, Transport und Computertechnik. Das in Indianapolis, Indiana (USA), ansässige Unternehmen mit Fertigungsbetrieben in Taiwan, Italien und China verkauft seine Produkte in Nordamerika, Europa und Asien.
Tochtergesellschaften in Deutschland, Italien, Frankreich, England, Polen, China, Indien, Singapur, Südafrika und den USA kümmern sich um den Vertrieb, anwendungstechnischen Support und Kundendienst. www.hurco.com

Die HURCO GmbH Deutschland in Pliening bei München ist eine HURCO-Tochter mit Schlüsselfunktion: Von hier aus werden der Vertrieb und die Kundenbetreuung in ganz Europa gesteuert. Das Tochterunternehmen in Deutschland existiert seit 1988 und beschäftigt knapp 100 Mitarbeiter. www.hurco.de

Über Milltronics

Milltronics ist ein Fertigungsunternehmen, das in seiner Produktionsstätte in Minnesota seit 1973 CNC-Steuerungen, Fräs- und Drehmaschinen für Werkzeugbau- und Produktionsumgebungen konstruiert und herstellt. Der gute Ruf seiner Produkte gründet auf qualitativ hochwertiger Hard- und Software sowie ausgezeichnetem Kundendienst. www.milltronics.net